Weihnachtsgrüße

Der Vorstand vom Tennisclub Rhode bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die Unterstützung im Jahre 2022. Besonders bedanken möchten wir uns natürlich bei unseren zahlreichen Helfern und Unterstützern beim Wiederaufbau des Vereinsheims. Ohne euch wäre das alles nicht so schnell möglich gewesen.

Auch bei unseren Tennisschulen möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Es war nicht immer ganz einfach für euch in den letzten zwei Sommern ohne Clubhaus. Auch ihr habt hier sehr viel Rücksicht auf uns genommen und weiterhin ein tolles Training in Rhode angeboten.

Der Vorstand wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2023. Wir freuen uns auf das kommende Jahr – ihr dürft gespannt sein, was alles kommt.

Weihnachtliche Grüße!