U14 Kreismeisterschaften – 2. Platz für Jonas Feldmann

Jonas hat an den Kreismeisterschaften im Tenniskreis Olpe-Siegen-Wittgenstein teilgenommen, die in der Tennishalle in Hilchenbach stattfanden. Er hatte bei den Junioren U14 gemeldet in der B-Gruppe (LK 22,0-25,0). Nach einem mäßigen Auftakt am Samstag 19.02.22 mit einer 1:6, 2:6 Niederlage gegen Tom Wolzenburg (TuS AdH Weidenau) folgte ein perfekter 2. Turniertag am Sonntag. 2 Siege gegen Yasin Yildirim (TuS AdH Weidenau; 6:1, 6:0) und Leo Stanley Kratz (TuS AdH Weidenau; 6:4, 6:0) bedeuteten schlussendlich Platz 2 in der 4er-Gruppe und damit die Vizekreismeisterschaft bei Junioren U14 Gruppe B.

Ein schöner Pokalgewinn, der hoffentlich Selbstvertrauen gibt für die nächsten Turniere. Und ein schöner Pokalgewinn für die Jugendarbeit des TC Rhode mit der Tennisschule Daniel Madzirov.