Tenniscamp in den Osterferien

wir möchten – vorausgesetzt, dass die Corona-Verordnungen es uns erlauben – die Kids in den Osterferien zu unserem Tenniscamp einladen. Allerdings sind derzeit nur Kids bis 14 Jahre erlaubt.

Es erwarten euch fünf Tage Spiel, Spaß und Action rund um den Tennisball.
Dabei ist es egal, ob du bereits Tennis im Verein spielst oder Lust hast die Sportart Tennis unter Anleitung qualifizierter Tennislehrer kennenzulernen.

Wann: 06. April bis 10. April 2021 jeweils von 09.00 – 13.00 Uhr
Wo: Tennisanlage Rhode
Kosten: 100,- pro Kind

Sämtliche Corona-Auflagen zur Durchführung eines Camps werden selbstverständlich erfüllt und die Gruppengrößen angepasst.
Sollte die Durchführung nicht möglich sein, behalten wir uns Änderungen bzw. die Absage vor. Um an dem Sport- und Tennis-Camp teilzunehmen, ist keine Vereinsmitgliedschaft nötig. Es sind auch Kinder mit körperlichen Einschränkungen willkommen!

Weitere Informationen zum Download