TC Rhode Herren 4er-Mannschaft mit makelloser Bilanz in Premieren-Saison

Die Herren 4er Mannschaft des TC Rhode hat in Ihrer Debütsaison engagierte Leistungen gezeigt und konnte mit einer makellosen Bilanz glänzen.

Nach 4 Spieltagen steht eine Bilanz von 8-0 Punkten zu Buche.

Mit Siegen gegen den TC Thieringhausen (5-1), Finnentrop-Bamenohl (4-2), Littfeld (6-0) und Hünsborn (5-1) sicherte sich das Team eine weiße Weste und freut sich nun über den verdienten Aufstieg in die Bezirksklasse.

Die erfolgreiche Serie wurde am 27.08 mit einem beeindruckenden Heimspielsieg gegen den TC Hünsborn gekrönt, gefolgt von einem gemütlichen Grillen, um den Erfolg gebührend zu feiern.

Insgesamt wurden bei die Saison nur 8 Sätze an die Gegner abgegeben.

Es war eine Saison, in der eine neu gegründete Mannschaft ihren Teamgeist und ihr taktisches Geschick unter Beweis stellte. Jedes Teammitglied trug mit seiner individuellen Stärke zum Erfolg bei.

Das Team hat bewiesen, dass sie nicht nur fähig sind, sich gegen ihre Konkurrenten zu beweisen, sondern auch eine freundschaftliche Atmosphäre und ein Gemeinschaftsgefühl auf und neben dem Tennisplatz schaffen können.

Diese fantastische Saison zeigt auch, dass der Tennisclub Rhode wieder frischen Wind in den Segeln hat und der Trend von steigenden Mitgliederzahlen ein nachhaltiges Zeichen für die Zukunft darstellt.