Der TC Rhode – Saison 2023 steht vor der Tür

Nach dem der Clubhausbrand uns in den Jahren 2021 und 2022 bei der sportlichen Entwicklung gebremst hat, gehen wir nun voller Zuversicht und Vorfreude in die Sommersaison 2023.

Die gute Nachricht zu erst. Das Clubhaus ist nun nahezu komplett fertig gestellt – die Einweihung- und Saisoneröffnung kann geplant werden.

Mannschaftsmeldung

Darüber hinaus möchte der TC Rhode in dieser Saison weitere Teams in den Ligabetrieb schicken:

Bereits in die 3. Saison geht unser Mixed-Team, mit zahlreicher weiblicher Unterstützung vom Nachbarclub OTC sind wir hier gut aufgestellt.

Neu in dieser Saison geht das Herren-Team (4er), die Herren Ü50 (4er) und die U15 (2er) Team ins Rennen. In diesen Teams sind wir gut aufgestellt – wir würden uns aber dennoch darüber freuen, wenn wir hier noch weitere Mitspieler melden.

Mixed-Team – Thomas Stamm
Herren Philipp Kubsch
Herren Ü50 – Jürgen Feldmann / Thomas Stamm
U15-Team – Jürgen Feldmann / Caroline Wassen

Wenn du Interesse hast uns in den Teams zu unterstützen, dann melde dich gerne bei uns.

Sommertraining

Auch in diesem Jahr bieten wir im Sommer wieder Tennistraining für jung und alt an. Geplanter Trainingstag ist der Mittwoch. Auch hier sind noch einige Plätze in den Gruppen frei. Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei unser Jugendwartin Caroline Wassen oder bei dem Vorsitzenden Jörn Dettmer. In Abstimmung mit den Tennistrainern werden wir bestimmt eine passende Trainingsgruppe finden.

Für alle Fragen steht auch der Vorsitzende Jörn Dettmer (0160/7234958 oder post@tc-rhode.de) zur Verfügung.