Schnuppermitgliedschaft

Für alle Teilnehmer des WTV-Aktionstag mit der 3. und 4. Klasse haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt – und zwar die KOSTENLOSE Schnuppermitgliedschaft bei uns im Club bis zum Jahresende.

Vielleicht warst du zum ersten Mal auf unserer Tennisanlage und es hat dir so gut gefallen, dass du noch mal Tennis spielen möchtest. Oder du möchtest mal mit deinen Freunden, Geschwistern oder Eltern eine Runde Tennis spielen. Darüber würden wir uns sehr freuen und stehen dir und deinen Eltern jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Wir bieten dir und deinen Eltern die Möglichkeit an auch noch mal an einem Nachmittag bei uns auf der Anlage vorbeizuschauen. Hier können wir offene Fragen besprechen und du kannst direkt eine Runde spielen:

Freitag, 23.06. ab 16.00 Uhr

Bei Interesse sind natürlich weitere Termine möglich, die wir auf der Internetseite veröffentlichen. Solltest du an dem Termin nicht teilnehmen können, aber trotzdem gerne mehr erfahren melde dich gerne bei dem 1. Vorsitzenden Jörn Dettmer (0160/7234958 oder post@tc-rhode.de)

Im Rahmen der Schnuppermitgliedschaft hättest du die gleichen Möglichkeiten wie jedes Vereinsmitglied.