Planung Sommersaison 2021

Die Planungen für das Jahr 2021 laufen bereits auf Hochtouren, soweit Corona uns lässt.

Aktuell planen wir für die nächste Saison wieder eigenständig Mannschaften für die Sommersaison 2021 im Spielbetrieb anzumelden. Wer also Lust hat mit uns den Neuanfang zu starten, der kann sich gerne beim Vorsitzenden Jörn Dettmer (post@tc-rhode.de) melden.

Wir planen neben dem Neustart einer Jugendmannschaft auch den Aufbau einer Herrenmannschaft, sowie eine Meldung für ein Mixed-Team. Und hoffentlich gehen unsere Tennis Ü70 auch nach der Corona-Pause wieder an den Start…

Weiterhin können wir uns wieder auf Tennistraining mit lizenzierten Tennistrainern auf unserer Anlage freuen.

Vielleicht steht auch das ein oder andere Event oder Turnier auf unserer Anlage an – aber mehr wollen wir noch nicht verraten….