Jugend-Freundschaftsturnier in Rhode

Zu Beginn der Freiluftsaison hatten wir am Sonntag 24.04.2022 eine Jugendmannschaft des TC GW Freudenberg eingeladen. Zum Kader des TC Rhode gehörten Moritz Haselier, Philipp Rink und Jonas Feldmann. Nachdem Moritz Haselier krankheitsbedingt leider absagen musste, wurde mit den verbliebenen 5 Junioren kurzfristig umdisponiert.

Ab 13.00 Uhr fand auf unserer Anlage dann ein Turnier „jeder gegen jeden (Spieldauer 1 Satz)“ statt, aus dem Jonas Feldmann als Sieger hervorging. Insgesamt ein gelungener Nachmittag auf der „Baustelle“ des TC Rhode, der neben den Kindern auch den anwesenden Eltern gut gefallen hat. Unsere Jungs wurden von den Freudenbergern nach dem Turnier herzlich für ein Rückspiel in Freudenberg eingeladen. Diese Einladung haben wir sehr gerne angenommen, das Event soll nach den Sommerferien stattfinden.