Fortschritte beim Wiederaufbau

Nach dem im letzten Jahr bereits der Rohbau fertiggestellt war und auch schon die Garage geliefert wurde, dauerte es bis Ende Januar / Anfang Februar bis das Wetter eine Fortsetzung erlaubte und das Gerüst aufgestellt werden konnte. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Gerüstbau Middel für die schnelle Unterstützung.

Nun ist in den letzten Wochen einiges passiert… Das Dach ist drauf und es regnet nicht mehr hinein. Hier hat die Zimmerei Wicker ein guten und schnellen Job erledigt.

Parallel dazu hat uns die Tischlerei Frank Schneider die Fenster und Türen eingebaut. Und schon fühlt sich das Clubhaus anders an, wenn man drin steht und die Sonne herein scheint.

Der Elektriker von B&K Elektrotechnik hat die Arbeit ebenfalls aufgenommen und die ersten Kabel verlegt.
Es geht also voran. Als nächstes heißt es Trocknungsgeräte in den Keller und ins Clubhaus und die Räume trocknen. Parallel dazu gehen die Arbeiten der Elektriker weiter, und der Sanitärbetrieb Stefan Gerhard kann die Arbeit aufnehmen.

Für den Verein gibt es dazu auch noch einige Aufgaben zu erledigen. Neben zwei neuen Fundamenten heißt es auch bald Platzpflege und die Anlage für die Sommersaison vorbereiten.