Deutschland spielt Tennis – beim TC Rhode

Am Samstag, den 28.08. findet ab 13.00 Uhr der Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ auf unserer Anlage statt.
Obwohl wir durch den Clubhausbrand ohne Clubhaus da stehen, wollen wir trotzdem versuchen das beste daraus zu machen..

Gemeinsam mit der Tennisschule Madzirov bieten wir um 13.00 Uhr Tennistraining für Kinder an. Ab ca. 14.00 Uhr besteht für alle, also Jung und Alt, die Möglichkeit das Sportabzeichen des Deutschen Tennisbundes abzulegen.

Darüber hinaus besteht natürlich auch noch die Möglichkeit im Anschluss an das Sportabzeichen (ca. 17.00 Uhr) für freies Spielen, also für Jedermann.

Für Getränke steht ein Rondell bereit, Kaffee und Kuchen ist für den Nachmittag geplant und wer möchte, für den gibt es auch noch etwas vom Grill.