Corona-Aktion für neue Mitglieder

DU hast schon mal Tennis gespielt…? DU würdest es einfach gerne mal ausprobieren? DU möchtest mit deiner Familie oder deinen Freuden gemeinsam Sport treiben…?

Wir sind ein kleinerer Tennisverein, mit insgesamt 3 Plätzen und einer schönen Clubanlage, sowie einem Clubhaus. Dazu haben wir eine Ballwand für die ersten Tennisversuche, sowie eine Ballmaschine, die man im Training einsetzen kann. Gleich nebenan ist der Sportplatz mit dem Kleinspielfeld (unserem alten 4. Tennisplatz).

Wir haben uns überlegt, wie wir vielleicht auch als kleiner Tennisclub ein kleines DANKESCHÖN in der Corona-Zeit an alle Menschen zurückgeben können, die uns auch in dieser „komischen Zeit“ täglich mit Ihren Einsatz in den systemrelevanten Berufen unterstützt haben. Mehr als „ein Klatschen von den Balkonen“ – das hilft ja nicht wirklich weiter.

Also liebe Ärzte, Krankenpfleger-und Altenpfleger, Arzthelfer, Mitarbeiter aus Gesundheitseinrichtungen, Polizei, Feuerwehr, Verkäuferinnen und alle die sich angesprochen fühlen – hier unser Angebot:

Kommt auf unsere Anlage, werdet (mit eurer Familie) kostenlos bis zum Jahresende Mitglied in unserem Tennisclub. Ihr bekommt einen Schlüssel und könnt auf unseren Plätzen spielen. Bestimmt werden wir auch Hobby-Gruppen bilden können, die sich dann regelmäßig verabreden können. Lernt neue Leute kennen und freut euch auf eine neue Gemeinschaft.

Gleichzeitig werdet ihr als neue Clubmitglieder natürlich auch zu unseren Veranstaltungen eingeladen, aktuell sind wir da natürlich noch etwas eingeschränkt.

Wenn DU mit deinen Liebsten Interesse hast, dann melde dich gerne bei unserem 1. Vorsitzenden Jörn Dettmer (E-Mail post@tc-rhode.de oder mobil 0160/7234958) um sich gemeinsam auf der Anlage zu treffen um alles zu besprechen.