Clubhausbrand

In der Nacht vom 13. April auf den 14. April brannte unser Clubhaus komplett ab und damit auch unser MIttelpunkt unseres Vereinsleben. An dieser Stelle verweisen wir auf die unzähligen Berichte in Bild, Express, Westfalenpost, Siegener Zeitung, Sauerlandkurier…. Hier mal einige Eindrücke von uns:

Viele schöne Erinnerungen unsere Mitglieder an „tolle Stunden“ sind mit dem Gebäude abgebrannt: Zusammensitzen nach dem Sport, sportliche Erfolge, bittere Niederlagen, Turniere und tolle Fete bleiben uns allen in Erinnerung… Leider sind alte Zeitungsartikel, Fotos, Pokale und viele Erinnerungen mit verbrannt. Daher würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Geschichten, Zeitungsartikel, Fotos rund um das Clubhaus uns zur Verfügung gestellt werden. Was habt ihr da erlebt? Was wisst ihr aus den Anfängen des Vereins, den Aufbau und den sportlichen Erfolgen…? Der Vorstand freut sich über entsprechende Unterstützung – gerne per E-Mail an post@tc-rhode.de oder bei den Vorstandsmitgliedern abgeben.