Clubhaus-Entsorgung hat begonnen

Nach dem Mitte April unser Clubhaus komplett abgebrannt ist, musste gemeinsam mit der Continentale als Versicherung u.a. auch das Thema Entsorgung besprochen waren. Gott sei Dank sind die Entsorgungskosten auch in der Versicherungspolice enthalten. Somit wurden die Kosten komplett übernommen.

Nach dem man entsprechende Angebote Anfang/Mitte Mai der Versicherung vorlegen konnte, wurde das auch sehr schnell seitens der Continentale bearbeitet und entschieden. Somit konnte man dann Ende Mai mit der Entsorgung starten:

Nun hoffen wir auf ein „schnelles Ende“ damit wir nach den Wasser, Gas und Stromanschlüssen im Keller gucken können.

Wer sich gerne in den Planungen für den Neuaufbau einbringen möchte, der kann sich gerne jederzeit beim Vorstand oder per E-Mail an post@tc-rhode.de melden.

Packen wir es gemeinsam an!