Baubeginn – es geht los…

Es gibt gute Nachrichten beim Clubhaus-Wiederaufbau…

In den letzten Tagen ging es auf unserer Baustelle los. Zunächst wurde die Grünfläche neben dem Clubhaus in Richtung Sportplatz abgetragen und begradigt, so dass wir dort in Zukunft auch eine nutzbare Fläche mehr haben.

Gleichzeitig möchten wir den abgebrannten Schuppen durch eine neue Garage ersetzen. Diese soll Ende November in dem Bereich zwischen Ascheplatz und dem Weg zu den Plätzen aufgestellt werden. Die ersten Vorarbeiten haben auch hier schon begonnen:

Gestern haben wir auch schon mit den ersten Steinen beim Clubhaus begonnen. Es geht also los. Ziel ist es, dass das Clubhaus inkl. Dach noch in diesem Jahr fertig gestellt wird.

Für Rückfragen steht euch der Vorstand jederzeit zur Verfügung – gerne auch per E-Mail an post@tc-rhode.de