Auftakt nach Maß – neu gegründetes Mixed-Team mit Auftaktsieg

Nachdem unsere Ü70-Senioren mit Beginn der Corona-Pandemie sich vom Spielbetrieb abgemeldet hat und sich
bei den Herren und Damen nun seit einer gefühlten Ewigkeit keine Mannschaft mehr in der Meisterschaft gemeldet hat, freuen wir uns umso mehr mit einem Mixed-Team in diese Saison vertreten zu sein.

Nun startete man an diesem Wochenende mit einem Auswärtssieg beim TC Heggen direkt mit einem deutlichen 6:0 Erfolg, alle Einzel und Doppel konnten souverän gewonnen werden.

Für den tollen Saisonauftakt sorgten im Einzel beim Heggen mit souveränen Ergebnissen Julia Dettmer, Penny Schneider, Florian Landrock und Jonas Schmidt. Spektakuläre Ballwechsel und jede Menge Spaß gab es beim Mixed, in denen sich Julia Dettmer und Florian Landrock, sowie Penny Scheider und Jonas Schmidt den Applaus der zahlreichen Zuschauer verdient haben.

Weiter geht es am kommenden Sonntag, 15.08. ab 10.00 Uhr auf der Anlage des OTC, die uns netterweise diese Möglichkeit angeboten haben, da es ohne Clubhaus doch etwas ungemütlich ist… Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.