Aufarbeitung 2. Kunstrasenplatz

Nach dem wir im Sommer nun unsere Erfahrungen bei der Aufarbeitung des 1. Kunstrasenplatz gesammelt haben, würden wir gerne (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) den 2. Kunstrasenplatz im Oktober/November ebenfalls fertig stellen. Das wäre für uns wichtig, damit wir mit den ersten Sonnenstrahlen im kommenden Jahr direkt auf beiden Plätzen durchstarten können.

Bitte tragt euch alle in die Liste ein, damit wir ungefähr sehen können, dass wir immer ausreichend Helfer (8-10 Personen) bei den Einsätzen im Oktober sind. Geplant sind alle Samstage im Oktober. Die Tätigkeiten sind Schubkarre schieben oder Sand zusammenfegen.

Hier der Link zur Liste:

https://xoyondo.com/dp/mKDi21x4MK4IIiT

Der erste Arbeitseinsatz fand am vergangen Wochenende statt – hier sind wir für ersten Durchgang schon gut voran gekommmen:

Wir freuen uns auf viele Helfer, damit wir den 2. Platz auch zügig fertig bekommen.