3. Tenniscamp des Jahres beim TC Rhode

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir unsere Sommercamp etwas entzerrt. Waren im Frühjahr auf einmal über 25 Kids angemeldet, haben wir dieses aufgeteilt, so dass wir gemeinsam mit der Tennisschule Madzirov zwei weitere Camps im Sommer veranstalten konnten.

Beim 3. Sommercamp fiel der letzte Tage wegen dem Sauerländer Sommer aus. Diese wurde am 04. September auf unserer Anlage nachgeholt. Und das alles unter erschwerten Bedingungen, da kein Clubhaus zur Verfügung steht, so dass die Versorgung und die Pausen anders organisiert werden mussten.


So geht der Dank an Ilinka Madzirov, die Frau von Daniel, die unsere Kids mit diversen Kuchen, Getränken und Snacks versorgte. Unterstützt wurde Daniel neben seiner Frau auch noch von Finn Hörnig vom TC Thieringhausen.

Die Kids waren alle zwischen 5 und 13 Jahre, und hatten jeden Menge Spaß mit Tennis und verschiedenen anderen Ballsportarten. 2 Kids haben sogar das DTB DTB Sportabzeichen Tennis am letzten Tag absolviert und mit Silber und Bronze bestanden.

Also freuen wir uns schon auf die nächsten Camps.