Tenniscamp 2020

Der Tennisclub Rhode veranstaltet vom 06.08 bis 08.08 ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche unter der Leitung von Julia Hütte. Eingeladen ist jeder, der Spaß am Tennis hat oder einfach mal Tennis ausprobieren möchte. In spielerischer Atmosphäre werden die Kinder und Jugendlichen ans Tennis herangeführt oder können es vertiefen.

Geplant ist das Angebot für zwei Altersklassen: Kinder (ca. 6-11 Jahre) spielen immer vormittags von 09.30 – 12.30 Uhr, Jugendliche (ca. 12-16 Jahre) spielen von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Der Teilnehmerbetrag liegt bei 50-70 € – je nach Anzahl der Teilnehmer. Geschwisterkinder bekommen einen „Geschwister-Rabatt von 10 €“. Mitbringen müsst ihr nur Sportsachen, Spaß am Sport und am besten gleich noch eure Freunde. Wir freuen uns auf Spiel, Spaß und viele neue Gesichter!

Tennisschläger können seitens des Vereins zur Verfügung gestellt werden.

Anmeldungen bitte per E-Mail an post@tc-rhode.de  Für Rückfragen steht der Vorsitzende Jörn Dettmer unter dieser E-Mail zur Verfügung.