Deutschland spielt Tennis – Nachbericht

Am 15. August fand auf unsere Anlage die Aktion „Deutschland spielt Tennis“ statt.

Ab 14.00 Uhr fand das Tennis-Training für Kinder mit Julia Hütte und Ihrem Trainerteam statt. Zahlreiche Kinder aus nah und fern „strömten“ auf die Anlage. Mit einem solchen tollen Zulauf hatten wir nicht gerechnet. Die Kids waren gemeinsam mit Ihren Eltern auf unsere Anlage gekommen. Bei Kaffee und Kuchen ließ es sich auch für die Eltern gut aushalten.

Nach einem kleinen Regenschauer ab Nachmittag begann ab 16.00 Uhr Tennis für Jedermann… Ob jung oder alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittener – hier spielte jeder mit jedem. Einzel oder Doppel. Auch hier waren wir positiv überrascht von der großen Resonanz. Neben dem Tennisplatz wurde noch der Grill angemacht und bei einem „Bierchen“ über die guten alten Zeiten auf unsere Anlage gesprochen.

Auf jeden Fall sagt der Vorstand „DANKE“ für die tolle Resonanz. Das gibt uns die Vorfreude auf unsere nächsten Events und zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.