Die Sommersaison 2025 wurde im Wesentlichen von der „gemischten Mannschaft“ geprägt. Zwei 4:2 Siege gegen den TC Gottfried von Cramm und den TV Hilchenbach, sowie zwei 3:3 Unentschieden gegen den TC Hünsborn und den TC GW Dünschede bedeuteten schlussendlich für die Truppe von Teamchef Thomas Stamm den 1. Platz in der Kreisklasse und damit den Aufstieg in die Kreisliga. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an unsere „Jungs und Mädels“. Zur Aufstiegsmannschaft gehörten: Jonas Feldmann, Henning Dörr, Thomas Stamm, Karsten Kaiser sowie unsere „golden Girls“ Julia Dettmer, Sandra Becker, Ylvi Dörr, Kerstin Luke und Kathrin Ulrich. Zur nächsten Saison übernimmt Henning Dörr den Posten als Teamchef von Thomas Stamm.
Unsere Herren 50 Mannschaft beendete die Wintersaison 2024/2025 auf einem zufriedenstellenden 3. Platz in der 5er Gruppe. Eine bessere Platzierung wurde im Januar/Februar 2024 durch zwei 2:4 Niederlagen gegen den TC Halden2000 und den TC Lössel-Roden verspielt. Die Sommersaison 2025 verlief durchwachsen. Jeweils zwei 3:3 Unentschieden gegen den TC GW Dünschede und den TC Wahlbach sowie ein 6:0 Sieg gegen den TC Wilgersdorf 2 bedeuteten bei einer 2:4 Auswärtsniederlage beim TC Wilgersdorf 2 schlussendlich den 3. Platz in der 4er Gruppe (mit Hin- und Rückspielen). Der Abstand gegenüber dem Tabellenersten TC Wahlbach betrug jedoch nur 2 Punkte. Platz 1 wurde daher letztlich bei der 2:4 Auswärtsniederlage in Wilgersdorf verspielt. Dort konnte die Mannschaft leider verletzungsbedingt nur mit 3 Spielern antreten und musste daher jeweils ein Einzel und ein Doppel herschenken. In der laufenden Wintersaison liegt die Mannschaft von Teamkapitän Jürgen Feldmann jedoch nach zwei 1:5 Niederlagen gegen den TC Halingen und den Höinger SV auf dem letzten Tabellenplatz. Im neuen Jahr gilt es diesen wieder zu verlassen. Auswärts muss die Truppe im Januar/Februar 2026 noch beim TC Brilon und beim TC Lössel-Roden antreten. In „heimischer Halle“ in Milstenau stehen im Frühjahr noch die Partien gegen den TC Ludwigseck Salchendorf und den TuS Neuenrade an.
Im WTV-Vereinspokal konnte unsere Truppe zwar nicht an die beiden Derbysiege des Vorjahres anknüpfen, schlug sich aber dennoch achtbar. Eine 1:2 Auftaktniederlage beim Olper TC bedeutete den Gang in die Nebenrunde. Dort konnte immerhin der Ski-Club Fretter mit 2:1 bezwungen werden, bevor man beim TV Plettenberg knapp mit 1:2 unterlag.
Vereinsintern wurde zum zweiten Mal die „Rhode Open“ in Form eines Doppelturniers durchgeführt. Nachdem im vergangenen Jahr noch Julia Dettmer und Matthias Tilke triumphieren konnten, holten sich in diesem Jahr Tim Pilka und Jürgen Feldmann den Titel.


Auch bei LK-Turnieren war der TC Rhode sowohl im Tenniskreis Olpe-Siegen-Wittgenstein, als auch überregional mit einigen Spielern vertreten. Einen Turniersieg konnte der TC Rhode in diesem Sommer zwar nicht verzeichnen, jedoch sprangen einige Achtungserfolge dabei heraus. So erreichte beispielsweise Dario Popovic-Rath das Finale beim Turnier in Buschhütten und Jonas Feldmann konnte die Nebenrunde Herren A beim „Netpher Sommercup“ gewinnen. Felix Löser gab sein Debüt auf der Tour beim „BMW-Cup“ in Siegen. In der kommenden Sommersaison ist der TC Rhode im Spielbetrieb vorrausichtlich wieder mit der gemischten Mannschaft und der Herren 50 vertreten. Eventuell steht auch die Bildung einer U18 Mannschaft noch im Raum. Für alle Mannschaften gilt: Interessenten sind herzlich willkommen!